ÜBER DIE TRAINERIN

  • Wer ich bin

    Mein Alltag war herausfordernd und stressig als selbstständige Agenturinhaberin und Mutter, als ich vor einigen Jahren auf die Suche ging! Mein Name ist Lisi Rössler  und ich arbeite und lebe in Guntramsdorf. Seit Jahren bin ich begeisterte Läuferin und bestreite auch gerne einen Halbmarathon auch mein wöchentliches Schwimmtraining ist fixer Bestandteil meines Alltags. Aber ich habe eine Kombination aus Entspannung und Sport gesucht – kombiniert. Aber ich gebe zu, ich dachte dies wäre eigentlich nicht möglich, aber es ist es!

  • Woher ich komme

    Mehr Kraft, mehr Stärke, mehr Flexibilität, mehr Gleichgewicht habe ich – und für mich faszinierend – nicht nur auf körperliche, sondern auch auf geistiger Ebene gefunden!

    Die Konzentration auf körperliche Bereiche, Fokussierung auf den Atem und behutsame Ausführung haben mich schnell fasziniert und ich wollte mehr. Als ehemalige PKA und Pharmareferentin waren die Themen Gesundheit, Gesunderhaltung, die Kraft der heilenden Kräuter und die Medizin immer spannende Themen, die mich stets begleitet haben. Die Form Yogatherapie hat mich schnell begeistert und in den Bann gezogen. Im Dezember 2019 habe ich die Ausbildung zur Yogatherapie beendet.

     

    Mein Werdegang

              • Gründung BeeWell Yoga 2020
              • Ausbildung „Yogatherapie/Therapeutisches Yoga“ nach Mag. Dr. Peter Poeckh 2019
              • Agenturinhaberin FOSBURY KG (Guntramsdorf) seit 2014
              • Lehrgangsleitung ESB Academy seit 2014
              • MBA Eventmanagement am Arge Bildungsmanagement 2009
              • Pharmareferentenprüfung am Bundesministerium für Frauen und Gesundheit 2004
              • Marketing und Sales (WIFI Wien, 4 Sem.) 2004
              • Dipl. Kommunikationstrainer Corporate Consult 2001